Erstens

Recall

Nutzen Sie unseren kostenlosen telefonischen Recallservice. Alle sechs Monate rufen wir Sie an und erinnern Sie daran, dass es wieder an der Zeit für eine zahnärztliche Kontrolluntersuchung wäre.

Beachten Sie bitte, dass der Recallservice nur dann automatisch fortgesetzt wird, wenn Sie die Untersuchung auch durchführen lassen. Wenn Sie keinen Termin vereinbaren, ihn absagen oder gar vergessen, zu kommen, gehen wir davon aus, dass Sie diesen Service nicht mehr wünschen. Wir werden Sie folglich nicht mehr anrufen.

Zweitens

Teilzahlung bei Zahnersatz

Bei Zahnersatz hat man meistens nicht die Zeit, so lange zu warten, bis der benötigte Geldbetrag angespart ist. Wir möchten Sie unterstützen, indem wir Ihnen - ohne Aufpreis - eine Teilzahlung bis zu sechs Monatsraten anbieten. Wichtig ist, dass Sie uns bereits vor Beginn der Behandlung auf die Teilzahlung ansprechen, denn die erste Rate muss spätestens bei Behandlungsbeginn entrichtet werden.

Drittens

Zusatzversicherung

Es gibt inzwischen so viele verschiedene Tarife für Zusatzversicherungen, dass nur noch Experten den Durchblick haben. Es gibt unabhängige Profis, die sich genau auf dieses Versicherungssegment spezialisiert haben. Falls Sie planen, eine Zusatzversicherung abzuschließen, können Sie sich hier im Internet beraten lassen: www.waizmanntabelle.de

Es ist überlegenswert, eine Versicherung abzuschließen, die auch einen Zuschuss zur Professionellen Zahnreinigung, Zuzahlungen für hochwertige Kunststofffüllungen und Wurzelbehandlungen abdeckt. Natürlich kostet so eine Versicherung ein paar Euro mehr. Diese Zusatzkosten haben Sie aber schnell wieder hereingeholt, weil diese Leistungen häufiger anfallen, als Zahnersatz.

Für Patienten, die viel Wert auf Zahnerhalt legen und längerfristig voraussichtlich keinen Zahnersatz benötigen, empfehlen wir eine reine Zahnerhaltversicherung, die nur die Professionelle Zahnreinigung und Zuzahlungen für konservierende Zahnmedizin (Füllungen, Inlays, Wurzelbehandlungen und Parodontalbehandlungen) abdeckt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat da die Versicherung Ergo-Zahnerhalt-Premium, bei der man schon ab zwei Professionellen Zahnreinigungen pro Jahr mehr bezahlt bekommt, als man an Versicherungsprämie eingezahlt hat...

 

Viertens

Bonusheft

Führen Sie ein Bonusheft und achten Sie darauf, dass pro Kalenderjahr eine Kontrolluntersuchung bescheinigt wird (bei Jugendlichen müssen es zwei Prophylaxesitzungen pro Jahr sein!). Nach fünf oder gar zehn Jahren gibt es dann für Zahnersatz bis zu 30% mehr Zuschuss von Ihrer Krankenkasse.

ACHTUNG! Wir dürfen nur eine tatsächlich durchgeführte Kontrolluntersuchung (bei Jugendlichen: Prophylaxesitzung) bescheinigen. Es genügt also nicht, nur beim Zahnarzt gewesen zu sein! Außerdem ist die Abrechenbarkeit der Kontrolle/Prophylaxe an bestimmte zeitliche Vorgaben gebunden.

Am sichersten ist es, wenn Sie sich für unseren kostenlosen telefonischen Recallservice entscheiden. Sie werden dann zweimal im Jahr angerufen und müssen nur noch einen Termin vereinbaren und ... kommen.

Fünftens

Termine am Wochenende

Wir wissen, dass es für manche Patienten berufsbedingt nahezu unmöglich ist Termine zu den praxisüblichen Zeiten wahrzunehmen. Deswegen bieten wir mehrmals pro Jahr während unserer Notdienste an Samstagen, Sonntagen oder gesetzlichen Feiertagen Behandlungstermine an. Fragen Sie einfach nach den nächsten Terminen in unserer Praxis in Hennef.

Sechstens

Zahnärztlicher Notdienst

Unter der Rufnummer 01805 - 98 67 00 erreichen Sie in dringenden Notfällen den zahnärztlichen Notdienst.

Anwesenheit in der jeweiligen Praxis:

Mi. + Fr.:
16.00 - 18.00 Uhr
Sa, So + Feiertage:
10.00 - 12.00 Uhr + 16.00 - 18.00 Uhr

Rufbereitschaft des Zahnarztes

Mo, Di + Do:
8.00 - 18.00 Uhr
Mi + Fr:
8.00 Uhr - 14.00
Sa, So + Feiertage:
rund um die Uhr
Download: Anamnesebogen Praxisbewertungsbogen

Liebe Patienten,

fühlen Sie sich wohl in unserer Praxis? Ist alles, wie Sie sich wünschen? Schreiben Sie uns. Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie helfen uns damit, uns noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzustellen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.
Ihr Praxisteam Praxis Mesbahi

Wie haben Sie unsere Praxis gefunden?

Wie beurteilen Sie die Sprechzeiten unserer Praxis?

Wie waren Sie mit der Wahrung Ihrer Privatsphäre in unserer Praxis zufrieden?

Wie beurteilen Sie unseren Internetauftritt auf www.zahnarztpraxis-in-hennef.de?

Wie beurteilen Sie das allgemeine Erscheinungsbild unserer Praxis?

Wie beurteilen Sie die Ausstattung unseres Wartezimmers?

Wie beurteilen Sie die Ausstattung unserer Praxisräume?

Wie beurteilen Sie die Hygiene und Sauberkeit unserer Praxisräume?

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Praxispersonals?

Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz unseres Praxispersonals?

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit von Frau Mesbahi?

Wie beurteilen Sie die Beratung durch Frau Mesbahi zur Diagnose und Therapiemöglichkeiten?

Empfanden Sie die Behandlung als ...

Wie beurteilen Sie die individuelle Betreuung im Rahmen der Prophylaxe?

Bei wem waren Sie in Prophylaxebehandlung?

Empfanden Sie die Behandlung als ...

Wie beurteilen Sie die Wartezeiten auf Ihren Termin?

Wie beurteilen Sie die Dauer der Wartezeit in der Praxis?

Wie beurteilen Sie persönlich den Erfolg der Behandlung?

Würden Sie die Praxis weiterempfehlen?


Unsere Kooperationspartner

Kieferchirurgie:

Dr. Martin Sawade, Troisdorf

Kieferorthopädie:

Dr. Sabine Dommack / Dr. Vahide Vaez, St. Augustin

Kinderzahnarzt:

Nemo am Ring, Köln

Zahntechnik:

Göbel Zahntechnik, Hennef
SG Dental-Labor, Hennef
Haus der Zahntechnik, Siegburg
Permadental, Hongkong

Quecksilberentgiftung:

Alfredo Dumitrescu, Arzt für ganzheitliche Medizin, Hennef

Physiotherapie:

Khalil Abu Hanna, Hennef

Chiropraktik:

 

Praxiseinrichtung:

 

 

Andreas Cama, St. Augustin

 

Pluradent, Bonn

 


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